Über Lilli Green

15 ausgefallenen Recycling-Lampen

Ohne Lampen sähe es in den meisten Wohnräumen ziemlich dunkel aus. Doch Lampe ist nicht gleich Lampe. Besonders wenn man sich die Leuchtobjekte unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit betrachtet. Die Plattform innerdesign hat eine sehr schöne Sammlung von Recycling-Lampen zusammengetragen, die von Varianten aus Hüten, Bällen, Wasserrohren, Stiften, Löffeln oder auch Einmachgläsern so ziemlich alles abdeckt, was man sich vorstellen kann. Vor einigen Wochen hatten wir bereits eine Sammlung von Recycling-Lampen aus Regenschirmen, die durch diese ausgefallenen Ideen hervorragend ergänzt wird. Viel Spaß beim Staunen und nachbauen.

 

, , ,

3 Kommentare zu 15 ausgefallenen Recycling-Lampen

  1. j 15/07/2012 at #

    Die Idee mit der hängenden Weinflasche ist top, so simpel und so grandios.
    Mehr davon :)

  2. Jonathan 21/11/2012 at #

    Die Einmächgläser finde ich total genial! Aber mit der neuen EU Gesetztgebung zu Lampen warscheinlich auch schon wieder verboten…

  3. Lena 06/04/2013 at #

    Das mit den Wasserbällen ist doch kein recycling!

Hinterlasse eine Antwort