Über Lilli Green

3 Kommentare zu Banco-del-pensamiento-web-537×415

  1. j125 02/09/2013 at #

    Wow, das sieht wirklich eindrucksvoll aus. Meine Mutter und ich sind ganz begeistert und würden das gerne von meinem Bruder und meinem Vater nachbauen lassen. :) Wieviele Bücher sind denn dort ca. verarbeitet und wie breit ist die Bank (oder als was es auch immer bezeichnet werden mag).

    Liebe Grüße und schonmal Danke für eine Antwort.
    j125

  2. Lilli Green 03/09/2013 at #

    Danke für das Feedback! Es freut uns, dass jemand den Sessel tatsächlich nachbauen möchte. Leider wissen wir über die Anzahl der Bücher nicht so genau bescheid, einfach mal ausprobieren!

    Wir freuen uns sehr über ein Bild des fertigen Kunstwerks!

    Gutes Gelingen und viel Spaß beim Ausprobieren!

  3. j125 05/09/2013 at #

    Na mal schauen ob wir überhaupt genug Bücher usw. zusammen bekommen. Die guten, neuen Werke wollen wir dafür ja auch nicht verwenden.

    Falls es aber mal irgendwann klappt, melde ich mich wegen dem Foto ;)

Schreibe einen Kommentar