Über Lilli Green

the green market berlin vegan market

Berlins erster veganer Lifestyle Markt: Green Market Berlin

Dieses Wochenende findet nun bereits zum 7. Mal der Green Market in Berlin statt – ein außergewöhnlicher, bunter Markt für veganen Lifestyle.

The Green Market Berlin wurde 2014 von der jungen Berlinerin Stefanie Witt gegründet, um eine Alternative zu den konventionellen Märkten anzubieten. Immer saisonal und mit einer einmaligen Mischung aus Street Food, Mode, Kosmetik und handgemachten Geschenkideen. Verschiedene DJs, Live-Bands und Workshops sorgen parallel dazu für die perfekte Unterhaltung.

Die Veranstaltung soll nicht nur glücklich machen, sondern auch Plattform für Anbieter und Interessierte werden. So wurde ein Netzwerk geschaffen, indem es um mehr als reinen Profit geht.

Vier Mal im Jahr – einmal im Frühling, Sommer, Herbst und Winter findet der Markt an unterschiedlichen Szene-Orten in Berlin statt. Diesmal auf dem Gelände der alten Kindl-Brauerei in Neukölln. Auch Lilli Green ist mit einem ausgewählten Sortiment an Nachhalten Design Produkten ein treuer Aussteller geworden. So kommt vorbei zum kennenlernen, herumstöbern und genießen!

WO?
ALTE KINDL BRAUEREI (Neckarstraße Ecke Isarstraße)
12053 Berlin
U7- Rathaus Neukölln
U8 – Boddinstraße Bus 195 / Bus 104 – Alfred-Scholz PLatz

WANN?
Sommer Edition 2016: Samstag, 18. Juni + Sonntag, 19. Juni
Herbst Edition 2016: Samstag, 17. September + Sonntag, 18. September
Winter Edition 2016: Samstag, 17. Dezember + Sonntag, 18.Dezember

tgmb_map

, , , , , ,

Teile Dich mit!

Schreibe einen Kommentar