Über Lilli Green

Catch of the Day – eine Packung fast-trash bitte

Surfrider Foundation ist eine grassroots Organisation, die sich dem Schutz der Meere, Wellen und Strände verschrieben hat. Um auf die katastrophale Verschmutzung aufmerksam zu machen, wurde eine großartige Guerilla-Kampagne erdacht. Kreative Unterstützung erhielten Sie dabei von Satchi & Satchi LA und nannten es treffend Catch of the Day.

Müll von den Stränden wurde gesammelt, in entsprechende Lebensmittel-Verpackungen gehüllt und tatsächlich in die Regale von Supermärkten gestellt. Auf der Verpackung die Kennzeichnung der entsprechenden Küste. Die Packungen liegen unter anderem neben dem Fisch der ebenfalls vor der Küste gefangen wurde.

via: shapeandcolour

, , , ,

2 Kommentare zu Catch of the Day – eine Packung fast-trash bitte

  1. Tim 15/09/2010 at #

    Großartig & genial aber widerlich & er/abschreckend zugleich!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Catch of the day – Eine Packung fast-trash bitte... - Bio Verpackungen & Bio Einweg Geschirr Bio Verpackungen & Bio Einweg Geschirr - 02/03/2011

    […] Quelle: Lilli Green […]

Hinterlasse eine Antwort