Über Lilli Green

Incis_Handbalm

Echt cool: STOP THE WATER WHILE USING ME!

STOP THE WATER WHILE USING ME! fanden wir schon immer echt gut. Gerade haben wir ein ganz neues Pflegeset, bestehend aus veganer Seife und Hand Balm zum testen bekommen. Und das finden wir so gut, dass wir das unseren Lesern nicht vorenthalten möchten.

STOP THE WATER WHILE USING ME! ist die Naturkosmetik-Serie mit klarem ökologischen Appell zum Wassersparen. Das stark reduzierte Verpackungsdesign ruft auf sympathische und lässige Art in Erinnerung, wie leicht es sein kann, sich im Alltag umweltbewusst zu verhalten. Die komplette Pflegeserie von dem Hamburger Unternehmen besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, wird ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt, enthält keine Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralöl-Basis und ist vollständig biologisch abbaubar.

Die neue vegane Seife von STOP THE WATER WHILE USING ME! setzt wie der Hand Balm auf echtes Gurkenextrakt, das die Haut zart und weich macht, Feuchtigkeit spendet, erfrischt und besänftigt. Der Hand Balm liefert nach der Reinigung mit der neuen Seife zusätzlich wertvolle Pflege: Vitaminreiches Bio-Sojaöl und Bio-Olivenöl machen unsere Hände angenehm geschmeidig. Das ausgewogene Rezept aus Gurkenextrakt, Rosenblütenwasser, Sheabutter und Jojobaöl spendet der Haut optimale Feuchtigkeit und stärkt die hauteigene Schutzfunktion. Die Allzweckwaffe für samtweiche Haut belebt durch den Duft von Limetten aus biologischem Anbau die Sinne und hebt die Laune. Das Mini-Spa im Doppelpack ist eine optimale Geschenkidee oder das perfekte Einsteiger-Set für alle, die sich selbst ein perfekt aufeinander abgestimmtes Pflege-Duo gönnen möchten.

Unter unseren treuen Lesern verlosen wir zwei Sets. Schreibt uns einfach in den nächsten zwei Wochen ein Kommentar, warum ihr STOP THE WATER WHILE USING ME! cool findet. Unter allen Kommentaren verlosen wir am 2. Dezember die beiden Sets. Viel Glück!

Und wer das Set schon mal so erwerben möchte – gibt´s im Lilli Green Shop! (unser Shop ist übrigens gerade im neuen Design erschienen – es lohnt sich also mal vorbeizuschauen!) – und zur Weihnachtszeit gibt´s das Set in Special Weihnachtsedition!

, , ,

4 Kommentare zu Echt cool: STOP THE WATER WHILE USING ME!

  1. Lilli Green 04/12/2015 at #

    Herzlichen Glückwunsch! Dominic und Hannes, ihr seid die glücklichen und bekommen ein Set von uns zugeschickt – bitte teilt uns eure Adresse mit, damit wir die Sets gleich verschicken können. am besten an: info@lilligreenshop.de

    Viel Freude beim Händewaschen und eincremen und danke für eure Kommentare!

  2. Dominic 18/11/2015 at #

    Sehr tolle Aktion die das eig. selbst verständliche, was man als Kind schon gelernt hat nochmal klar auf der Bühne ins richtige Licht rückt. Es ist ja auch nicht nur Ökologisch sinnvoll sondern auch Kostensparend.

  3. Kira 18/11/2015 at #

    alleine das motto so offensichtlich zu tragen ist wunderschön =)
    dennoch gibts natürlich viel mehr aspekte, verpackung, inhaltsstoffe, geruch und das gefühl auf der haut …
    LG Kira

  4. Hannes 18/11/2015 at #

    Simple, gute Idee. Würde ich gerne im Bekanntenkreis verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .