Über Lilli Green

Gaby Herbstein: Huella Ecologica 2

Die argentinische Fotografin Gaby Herbstein hat  zusammen mit dem Illustrator Pablo Bernasconi einen Fotokalender der recycelten Art entworfen. 12 Fotografien, die phantasievolle Welten aus Kinderaugen visualisieren, laden zum träumen aber auch zum nachdenken ein. Das besondere ist, dass jedes Motiv mit unterschiedlichsten recycelten Materialien gestaltet wurde. Der Kalender zudem den passenden Untertitel „la basura no es basura“ / Müll ist kein Müll.

, , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Traumberufe durch Kinderaugen « Gelbe Seiten Daily Buzz - 29/03/2011

    […] trägt der Kalender daher auch den Untertitel „la basura no es basura” (Müll ist kein Müll). http://www.lilligreen.de/gaby-herbstein-huella-ecologica-2 Sternenfänger und Drachenbezwinger werden leider nicht in Branchenbüchern gelistet, aber für […]

Schreibe einen Kommentar