Über Lilli Green

GARTENBELEUCHTUNG!

Leider habe ich keinen Garten, ich habe ja noch nichtmal einen Balkon. Angenommen ich hätte aber einen Balkon oder gar einen Garten (rein hypothetisch) dann würde ich mir bestimmt ein paar (je nach große des Gartens oder eben Balkons) „Light Flowers“ aufstellen. Da ich aber, wie gesagt weder noch besitze, muss  ich weiterhin mit der Vorstellung vorlieb nehmen. Zugute kommt mir, dass es sich bei der windgetriebenen Gartenbeleuchtung nur um ein Konzept handelt und ich also noch ein bissel Zeit habe um mir eben Balkon oder Garten oder sogar beides zuzulegen.

So nun aber die theoretischen Fakten:

Light Flower ist eine Lampe, die über einen hochsensiblen Propeller verfügt, um auch bei sehr schwachem Wind Strom zu erzeugen. Auch um das einschalten muss man sich nicht kümmern, das übernimmt ein Sensor, der sobald es dunkel wird die LED´s aktiviert.

light_flower_5

light_flower_6

light_flower_11

Designer: Djordje Cukanovic

via

, , , , , , ,

Teile Dich mit!

Schreibe einen Kommentar