Über Lilli Green

MunioCandelaMidsummer_1829x

7 außergewöhnliche, nachhaltige Valentins-Geschenkideen

Wer etwas Besonderes sagen will, braucht etwas Außergewöhnliches. Es muss nicht mal etwas Großes sein, auf die richtige Geste kommt es an. Am besten sind die Geschenke mit der ganz persönliche Note, romantisch aber nicht kitschig, lieber mit Liebe selbstgemacht als Last-Minute im Supermarkt gekauft. Und wenn dein Geschenk nicht mal nachhaltig ist, wie soll denn die Liebe es jemals werden?

Wir haben für euch 7 außergewöhnliche, nachhaltige Geschenkideen aus dem Lilli Green Shop herausgesucht:

Fahrradliebe

Ihr liebt nicht nur einander, sondern auch eure Fahrräder? Mit dem BIKE LOVE Stoffbeutel rostet die Liebe und auch das Fahrrad nicht. Wer die Liebeskette noch etwas weiter schmieren will, verschenkt dazu noch ein Bio-Fahrradketten-Öl. Und vielleicht noch eine schicke Fahrradhalterung, damit ihr wieder mehr Platz in der Wohnung habt, um euch zu lieben…

Bio-Saatset Chili

Wer der Liebe noch etwas mehr Pep verleihen will: Eine Bio-Chili zum Selbstanbauen wäre das richtige Geschenk! Voraussetzung ist lediglich ein sonniges Plätzchen und regelmäßiges Gießen. Wenn die Pflanze genug Liebe bekommt, wird das schon! Original wäre dazu noch der Gewürz-Stampfer vom XD Design aus Bambus und Keramik.

 

DIY-Ukulele

Die Ukulele ist die berühmte viersaitige hawaiianische Gitarre, die in den 60er Jahren sehr beliebt war. Wer es klassisch-romantischer mag, baut die DIY-Ukulele vorher schon zusammen und singt erst mal eine Ballade am Balkon oder Fensterbrett. Auch geeignet für das gemeinsame Valentinsbasteln.

Sojawachskerze für die ewig brennende Liebe

Ihr liebt euch sehr, aber auch alle Lebewesen dieser Erde? Dann währe vielleicht eine schöne, vegane Sojawachskerze was für euch. Wir können vor allem die große Bio-Sojawachskerze von Munio Candela mit drei Dochten empfehlen: Die brennt sehr lange und gibt sich im Schlafzimmer äußerst romantisch…

Liebes-Schlüsselbrett mit Schlüsselanhänger

Ihr liebt euer gemeinsames Zuhause? Home Sweet Home ist extra für Paare entworfen, damit sie ihre Schlüssel dekorativ und liebevoll nebeneinander platzieren können. Das Herz ist herausnehmbar, was wir in diesem Fall nicht doppeldeutig meinen…

Samenbomben statt Blumenstrauß

Rose oder Blumenstrauß war gestern. Origineller und ökologischer wären Samenbomben, damit die ganze Welteure blühende Liebe genießen kann….

Liebesbett

Ihr schlaft immer noch auf einer alten Matratze auf dem Dielenboden? Dann wäre ein schlichtes Bio-Designerbett von Ekomia genau das richtige Valentinsgeschenk!

Alles LIEBE zum Valentinstag!!! <3

Ausgefallene, nachhaltige Geschenke? Gibt es im Lilli Green Shop!

 

 

, , , , , , , , ,

2 Kommentare zu 7 außergewöhnliche, nachhaltige Valentins-Geschenkideen

  1. Lisa 12/02/2018 at #

    Schönes Titelbild! <3

  2. Fritz P. 12/02/2018 at #

    Samenbomben statt Blumenstrauß – super Valentinsidee!

Schreibe einen Kommentar