Design Info Konzept

öko polizei / greenwashing

Diesem Werbespot stehe ich etwas zwiegespalten gegenüber. Dass er in die Kategorie Greenwashing fällt, steht außer Frage. Doch die Idee mit der Öko-Polizei muss man neidlos eingestehen, ist sehr erstrebenswert. Und weil der Spot einen Haufen Geld gekostet haben muss, auf seine Weise sehr unterhaltsam ist, möchte ich einen Beitrag zum viralen Erfolg (ebenfalls schönes video hier, wer es noch nicht kenn) des Spots leisten. Eine Frage bleibt: Warum wird der Mann im weißen Auto nicht aufgehalten?

via copenhagenize

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alles, was Sie wissen müssen

Jetzt kostenlos abonnieren und 5% Rabatt sichern!

Das Lilli Green Magazin berichtet regelmäßig über nachhaltiges Design aus aller Welt. Im monatlichen Magazin-Abo erhalten Sie die besten Artikel und Interviews rund um Nachhaltigkeit und Design, sowie exklusive Neuigkeiten, Angebote und Verlosungen aus dem Lilli Green Shop. Als Mitglied der Lilli Green Community erhalten Sie außerdem 5% Rabatt auf das reguläre Shopsortiment!