Über Lilli Green

ökostrom: die klimaschützer

Bei der großen Anti-Atom-Demo vergangenes Jahr in Berlin ist mir etwas aufgefallen. Sehr viele Menschen haben sich versammelt und für eine klimafreundlichere Politik und gegen Atom-Strom demonstriert. Doch als ich den ein oder anderen stichprobenartig gefragt habe, ob er/sie den schon „Öko-Strom“ beziehen würde, bekam ich die Antwort: nein (noch nicht).

Hallo? Es gibt wohl kaum eine einfachere Möglichkeit ein Zeichen zu setzten.  Wer parallel noch etwas darauf achtet, Strom zu sparen, merkt preislich keinen Unterschied. Für alle, die auch noch nicht den Schirtt gewagt haben, gibt es eine schöne Aktion von stromauskunft.de.  Nicht nur, dass ihr hier die Möglichkeit habt, zahlreiche (Öko)-Stromanbieter zu vergleichen, stromauskunft.de spendet darüber hinaus für diesen Beitag 10 Euro an ein Klimaschutzprojekt. Also, jetzt wechseln!

,

Teile Dich mit!

Schreibe einen Kommentar