Über Lilli Green

Sendepause

In den letzten Wochen ist es etwas ruhiger geworden, hier im Magazin für nachhaltiges Design. Doch das lag nicht an winterlicher Faulheit, sondern das diversen Projekten aller Autoren. Parallel dazu hat uns der Lilli Green Shop ordentlich auf Trab gehalten. Jetzt ist es an der Zeit, etwas Ruhe einkehren zu lassen, das Zusammensein mit Familie und Freunden zu genießen und soviel Leckereien in sich hineinzuschaufeln, bis man zufrieden und bewegungslos auf der Couch liegt. Alles, um mit neuer Energie, frischem Elan und vielversprechenden Ideen ins neue Jahr zu starten. Wir wünschen euch allen schöne, entspannte und nachhaltige Feiertage. Lesen werden wir uns wieder im neuen Jahr.

, , , ,

3 Kommentare zu Sendepause

  1. Lilli Green 03/01/2011 at #

    Liebes Duden, vielen Dank für den Hinweis. Wenn wir dich nicht hätten! :)

  2. Duden 03/01/2011 at #

    Bitte „Trab“ statt „Trapp“ in „ordentlich auf Trapp gehalten.“.

  3. Toby 25/12/2010 at #

    Sehr gut so :)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.