Über Lilli Green

Web-Flyer

THE GREEN MARKET BERLIN Berlins erster veganer Lifestyle Markt geht in die nächste Saison am 21. & 22. Juni

The Green Market Berlin wurde 2014 von der jungen Berlinerin Stefanie Witt gegründet, um eine Alternative zu den konventionellen Märkten anzubieten. Immer saisonal und mit einer einmaligen Mischung aus Street Food, Mode, Kosmetik und handgemachten Geschenkideen. Verschiedene DJs, Live-Bands und Workshops sorgen parallel dazu für die perfekte Unterhaltung.

Da dachten wir uns SUPER!!! – das passt doch wie die Faust aufs Auge – müssen wir hin! Und so haben wir pünktlich zum Sommeranfang einen Stand – auf der Summer-Edition am 20. und 21. Juni und freuen uns sehr Euch unser originelles Produktsortiment zu präsentieren. 

The Green Market Berlin bildet die ideale Plattform für die eher unbekannten Helden der veganen Szene. Stefanie Witt will sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Bei der Auswahl der Anbieter achtet sie vor allem auf ein vielfältiges Angebot, Kreativität und ist immer offen für Neues. Hiermit will sie euch zeigen, wie leicht und locker das vegane Leben sein kann – ganz ohne Verzicht.

Mit Arena Berlin wurde die perfekte Location für den Markt gefunden. Die urbane, industrielle Atmosphäre schafft in Kombination mit der Nähe zur Spree und zum Badeschiff eine einzigartige Kulisse.

Wir heißen alle willkommen, mit uns eine tolle Zeit in familiärer Atmosphäre zu verbringen. Kommt vorbei!

Wann?

Summer Edition – 20. & 21. Juni, 12-20 Uhr

Was?

Wildkräuter-Smoothies, Eiskonfekt mit Kokosblütenstaub, Matcha-Kokos Donuts, vietnamesische Sommerrollen, Edelpilz-Variationen, die Berliner Stulle, Kosmetik, Schmuck, green Lifestyle Produkte, BBQ-Workshops, betreute Spielecke, Kinder Yoga, Live Musik…u.v.m.

http://greenmarketberlin.com/summer/

Lust auf nachhaltiges Design? Schau vorbei im Lilli Green Shop!

, , , , ,

Teile Dich mit!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .