Design

Unhate – Endlich Liebe zwischen internationalen Staatschefs

United Colors of Benetton hat schon des Öfteren durch provokante Werbekampagnen für Aufsehen gesorgt. Heute wurde die Kampagne „unhate“ vorgestellt und in einer Handvoll Städten weltweit im Guerillastyle präsentiert. Die Bilder zeigen verfeindete Paare, aus internationaler Politik und Religion während eines innigen Kusses. Die Kampagne unterstützt die unhate foundation , die sich weltweit gegen Gewalt und für mehr Toleranz in der Welt einsetzt. Zunächst sind die Banner in New York, Mailand, Rom, Tel Aviv und Paris zu sehen gewesen.

What does ‚unhate‘ mean? Wun-hate. stop hating, if you were hating. unhate is a message that invites us to consider that hate and love are not as far away from each other as we think. actually, the two opposing sentiments are often in a delicate and unstable balance. our campaign promotes a shift in the balance.“ – alessandro benetton, executive vice president

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alles, was Sie wissen müssen

Jetzt kostenlos abonnieren und 5% Rabatt sichern!

Das Lilli Green Magazin berichtet regelmäßig über nachhaltiges Design aus aller Welt. Im monatlichen Magazin-Abo erhalten Sie die besten Artikel und Interviews rund um Nachhaltigkeit und Design, sowie exklusive Neuigkeiten, Angebote und Verlosungen aus dem Lilli Green Shop. Als Mitglied der Lilli Green Community erhalten Sie außerdem 5% Rabatt auf das reguläre Shopsortiment!