Über Lilli Green

nachhaltige & sexy schuhe / 5 in 1

Auch wenn Männer mittlerweile immer mehr dem Schuh-Wahn verfallen, sind sie noch weit entfernt, von einem fairen Vergleich mit dem weiblichen Schuhschrank. Doch die Lösung scheint gefunden. Platzmangel, und sperrige Schuhkartons gehören der Vergangenheit an, dank “Ze o Ze” den modularen Schuhen mit auswechselbarem Rückteil.  Entworfen wurden sie von der Produktdesignerin Daniela Bekerman. Herausgekommen ist ein paar Schuhe, dass im ersten Moment ein Ballettschuh ist und im nächsten Moment ein sexy Stiletto. Ideal für Geschäftsreisen mit leichtem Gepäck oder um nach dem Tanzabend die schmerzenden Füße vom hohen Absatz zu befreien ohne gleich ein zweites paar Schuhe mit sich herum zutragen. Materialsparend und funktional sind die “Ze o Ze” obendrein auch. Passend dazu sind folgende Artikel über nachhaltige Schuhe zu empfehlen.

, , , , , ,

2 Kommentare zu nachhaltige & sexy schuhe / 5 in 1

  1. Alf-Tobias 10/08/2011 at #

    Coole Idee. Danke für den Artikel und vor allem für die Übersicht zu fairen und nachhaltigen Schuhen und Sneakers. Bisher waren uns eigentlich nur Ethletics so richtig bekannt. Bin dank euch jetzt schon Fan von Oats Shoes und besuche den Laden in Amsterdam im September!

Trackbacks/Pingbacks

  1. reveekly 24: Fahrraddisko, Wassermob und Trojaner-Shirts | reverb magazine - 12/08/2011

    […] Achtung, es folgt ein Mädchenlink: „Ze o Ze“ setzt allen Diskussionen, im Schuhschrank sei kein Platz mehr für ein weiteres Paar, ein Ende. Denn in dem Schuh der Produktdesignerin Daniela Bekerman stecken fünf Paare: Mit wenigen Handgriffen verwandeln sich zum Beispiel Pumps ein ein Paar Ballerinas. […]

Hinterlasse eine Antwort