Über Lilli Green

SCHLÜSSELBRETT ZUM SELBER ZAUBERN!

Auch für alle, die nicht mit Uri Geller verwand sind oder seine Gabe besitzen, ist dies eine lustige und vor allem einfache Methode zu einem individuellen Schlüsselbrett zu gelangen. Holzreste findet man mindestens an der nächsten Straßenecke und einen Löffel gibt es, wie schon Kai vorgeschlagen hat, im Silber-Besteck-Koffer von Oma. Eine genaue Bauanleitung gibts hier.

schlusselbrett

schlusselbrett2

, ,

Ein Kommentar zu SCHLÜSSELBRETT ZUM SELBER ZAUBERN!

  1. Sebastian 28/05/2009 at #

    Gefällt! Ich habe mir neulich auch selber ein Schlüsselbrett gebaut. Als Grundlage diente ein altes Buch. Dann einfach noch drei Haken dran und fertig. Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.