Über Lilli Green

Originell Verpacken mit Geschenkpapier aus der Marzipanproduktion

Direktrecycling aus der Marzipanfabrik

Feinseiter ist ein einzigartiges Geschenkpapier, entwickelt von der Berliner Designerin Mareike Hadeler. Es entsteht bei der Herstellung von echten Marzipanfiguren. Durch den aus Handarbeit bestehenden Produktionsprozess erhält jedes Papier eine individuelle Färbung. Rot, grün, orange, gelb oder braun leuchten die Lebensmittelfarben auf dem Papier. Wenn man genau hinsieht, kann man in den Formen noch Spuren von süßen Früchten, Schneemännern, Stiefel vom Weihnachtsmann oder Tieren erahnen. Jedes Blatt ist ein Unikat. In Handarbeit wird das Papier durch Plätten und Prägen veredelt.

Ob das Papier beim Auspacken noch nach Marzipan duftet? Probiert es doch einmal selbst aus!

Feinseiter Geschenkpapier ist im Lilli Green Shop in mehreren Varianten verfügbar, wie zum Beispiel weihnachtliche Stiefel, gelb-goldene Birnen, grün-braune Banane, rote Erdbeere oder Hase-Ei-Huhn Mix zu Ostern. Speziell zu Weihnachten gibt es die Sonderedition mit Schornsteinfeger, Stiefel und Glücksschweinen.

,

Ein Kommentar zu Originell Verpacken mit Geschenkpapier aus der Marzipanproduktion

  1. Bastelmagazin 19/01/2015 at #

    Das Papier ist ein Traum. Großes Kompliment.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .