Über Lilli Green

lilli green verlost „wunder des waldes“

Eine zauberhafte Reise in die Tiefen unseres Waldes – Lilli Green verlost 3 x „Wunder des Waldes“ auf DVD – ein unglaublich bildgewaltiger Film – spannend, unterhaltsam und lehrreich.

Was fasziniert Euch am Wald? – Schreibt uns einfach! Unter allen Antworten verlosen wir den Gewinn.

Viel Glück!

 

 

 

, ,

15 Kommentare zu lilli green verlost „wunder des waldes“

  1. Lilli Green 01/04/2014 at #

    Nach knapp 3 Wochen Laufzeit haben wir nun unsere Gewinner gezogen: Christina, Hannes und Cathy – Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch viel Freude an dem Film!

  2. SAs 01/04/2014 at #

    Mir gefällt am Wald besonders der wunderbare Naturgeruch.

  3. hoerbert 28/03/2014 at #

    Es gibt wenige Orte, an denen ein klingelndes Handy so deplatziert klingt wie im Wald. Probiert das mal aus! Man merkt beim Wald einfach, dass der schon länger da ist als man selbst.

  4. Christina 22/03/2014 at #

    Mir gefällt die reine Luft des Waldes und ihre Natürlichkeit. Ein wunderbarer Rückzugsort um die Stille zu genießen und den Vögeln zu lauschen, den Alltag hinter sich lassen.

  5. Natalia 18/03/2014 at #

    das satte grün der Bäume. die im Wald wachsenden Kräuter und Pilze. das weiche Moos. das duftende Holz und Harz.

  6. Matthias 17/03/2014 at #

    am Wald gefällt mir die Ruhe und die gute Luft.

  7. lotte 13/03/2014 at #

    mich fasziniert, dass wälder mich ganz tief innerlich berühren. ich beim durchwandern raus aus allem alltag komme. und plötzlich beim wesentlichen bin. bei mir.
    ich liebe den geruch von holz, von nadeln, das knacken und knistern unter den füßen, der weiche boden, die frische, manchmal feuchte luft. das zwitschern der vögel.
    die ruhe, das geheimnisvolle, die geschichten, die in meinem kopf entstehen. die waldhütten und die waldseen… :)

  8. Bettina 12/03/2014 at #

    … die Luft, das Licht, die Geräusche… :)
    Liebe Grüße

  9. Hannes 12/03/2014 at #

    Seit ich es gesehen habe, das hier: https://www.youtube.com/watch?v=BickMFHAZR0

  10. Cathy 12/03/2014 at #

    Das tollste am Wald ist, dass er jegliche Geräusche außerhalb einfach verschluckt. Man hört nichts mehr, von der nahe liegenden Bundesstraße und dem Lärm der Menschen. Man hört nur noch Waldgeräusche. Vögel, das Rascheln in den Bäumen, das Summen von Insekten.
    Ein Ruhepol, der es einem ermöglicht in dieser Welt auch wieder Ruhe zu finden.

  11. Reinhold 11/03/2014 at #

    am meisten faszinieren mich die Geräusche; man ist ja gar nicht mehr gewohnt, einfach nur zu lauschen.

  12. Mulan 11/03/2014 at #

    ?Die Steinzeitmenschen haben auch im Wald gelebt?

  13. Mami Made It 11/03/2014 at #

    Mir gefällt die absolute Ruhe und Stille im Wald. Die gibt es im Hausgarten oder in der Wohnung nicht (immer summt und brummt irgendwo ein Elektrogerät).

  14. Sven Gelhaus 11/03/2014 at #

    Das Gefühl, ebenso wie auch im Ozean nur ein geduldeter Gast zu sein, in einer Umgebung, in die wir Menschen nicht hingehören — das fasziniert mich am Wald.

  15. Dominic 11/03/2014 at #

    Das faszinierende am Wald sind die Farben bei unterschiedlichen Licht und das Aroma der Luft.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.