rss facebook twitter newsletter

Info, Messe, Technik, Vortrag

Mensch und Mobilität im urbanen Raum

9 Kommentare 16 März 2012

Die Mobilität verändert sich und mit ihr die Metropolen. Getrieben durch technologische Innovationen und gesellschaftlichen Wandel sorgen Car-, Bike-, Ridesharing und Elektromobilität für eine bessere, nachhaltigere Stadtentwicklung.

Mit der VELOBerlin öffnet am 24. und 25. März 2012 bereits zum zum zweiten Mail die Publikumsmesse rund um Fahrrad, neue urbane Mobilität und Reisen ihre Pforten auf dem Berliner Messegelände. Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm, mehreren Testparcours sowie der Sonderausstellung METROMOBILE – Mensch & Mobilität im urbanen Raum, präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Angebote rund um das Fahrrad und urbane Mobilität. Auch zum Thema Lastenfahrräder wird es einiges zu sehen und zu (er)fahren geben. So sind unter anderem die Hersteller iBullittChristiania BikesJohnny LocoLolinerRadkutsche und Zigo mit ihren Modellen vertreten.

Damit auch niemand die Veranstaltung verpasst, verlost Lilli Green unter allen euphorischen Kommentaren  10 x 1 Freikarte! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden via Mail benachrichtigt.)

Deine Kommentare

9 Kommentare bisher

  1. Gerold sagt:

    Da verlege ich doch glatt die location für meine Geburtstagsparty am 24. auf das Messegelände… Das wird ein Fest!

  2. Lilly D sagt:

    Lilly will zur VELOBerlin!!!!!! <3

  3. Alexandra sagt:

    ich ich ich…versuche schon seit zwei Tagen ganz euphorisch alle Routen in Berlin zu fahren, um endlich mal nen Plakat zum fotografieren zu finden! Bisher nüscht :( Freu mich schon so auf die Messe! Und Anreise mit Rad..was sonst? :))

  4. tim sagt:

    yeah yeah yeah! wir fahren nach berlin! zur VELO Berlin :))!!

  5. lisz sagt:

    yeah, endlich! erst ne very-early-morning-tour mit dem renner und dann endorphingedopt ab zum messegelände, das wärs!

  6. erik sagt:

    jeah geilster monat des jahres! erst die fahrradschau und jetzt noch die velo, mensch das ist ja wie nen 6er im lotto! nice!
    freu mich drauf

  7. Martin sagt:

    Wenn ich an dieses Wochenende denke, komme ich glatt ins Velospohieren! Bitte lasst mich rein ins Fahrradparadies!

  8. Patrick sagt:

    Oh es ist Fahrradmesse in Berlin ! Und mein Stadtrad braucht neue Komponenten, Ideen,Kluge Lösungen und Visionen , Leute bringt mich bitte schön auf die Fahrradmesse …Der Trend geht um ;-) Patrick

  9. Lilli Green sagt:

    Vielen Dank für eure Beiträge. Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden benachrichtigt :))


Teile dich mit

Hinterlasse einen Kommentar

Banner_300x250_PrintPool_11

© 2009 - 2014 Lilli Green® – Magazin für nachhaltiges Design und Lifestyle.