Über Lilli Green

antonio verde sonnenbrille

Öko-Schick zum Sommerende

Der Sommer ist dieses Jahr wohl vorbei – dennoch möchten wir Euch auf ein Produkt aufmerksam machen – eines das uns so überzeugt hat, dass wir es sogar ins Lilli Green Shop Sortiment genommen haben.

Mit Sonnenbrillen ist es ja so, man besitzt meist mehrere und mit keiner ist man so 100%ig zufrieden – mit Antonio Verde wird es anders. Sie ist nicht nur cool, hat eine unglaubliche Passform und ist wie für (fast) jedes Gesicht gemacht, sondern ist auch noch öko! Ein echter Öko-Schick!

Was ist das besondere?

Bambus und recycelte Samsung Computer

Alle Antonio Verde Sonnenbrillen werden aus nachhaltigen Materialien gefertigt. Produziert wird in Taiwan, wo die Brillenrahmen sowie die Brillengläser mit Sonnenschutzfaktor UV 400 aus recycelten Samsung Computern hergestellt werden. Die Bügel bestehen aus (schnell nachwachsendem und damit nachhaltigen) Bambus. Bei der Herstellung werden außerdem keine tierischen Materialen verarbeitet, somit ist die Sonnenbrille auch noch VEGAN!

Liebe zu Tönen

Natürlich gibt es die nachhaltigen Accessoires in verschiedenen Farben. Schwarz, Blau, Grün, Grau, Braun und Leopard. Jede auf ihre Art schön und etwas ganz besonderes.

Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt! Mit ihrer Qualität ist Antonio Verde mehr als konkurrenzfähig zu gängigen, beliebten Sonnenbrillenherstellern. Und sie ist leicht – ein wahrer Genuss beim Tragen!

Vielleicht kommt ja deine Antonio Verde sogar noch pünktlich zum Altweibersommer! Erwerben kannst du diese exklusiven Design-Sonnenbrillen aus Bambus hier im Lilli Green Shop.

Viel Freude beim Testen!


 

 

 

, , , , , ,

Teile Dich mit!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.