Über Lilli Green

Filmplakat

„Chloe rettet die Welt“ – Wir verlosen DVDs

Die Story: Chloe traut ihren Augen nicht, als sie einen Mann wie von einem anderen Stern in den Straßen von New York sieht. Es ist Theo, der aus der Arktis in die große Metropole gereist ist, mit einem ganz besonderen Auftrag seiner Stammesältesten: Er soll die Mächtigen der Welt treffen, um die Menschheit zur Umkehr in Umweltfragen zu bewegen. Denn übermäßiger Konsum und haltlose Ausbeutung bedrohen die Erde und damit unser aller Leben. Die junge Frau ist fasziniert von diesem weisen und mutigen Matt und beschließt, ihm zu helfen. Gemeinsam mit Monica, einer engagierten Star-Anwältin, treten sie die große Mission an, unsere Welt zu retten…

Regisseur Ezna Sands liefert mit CHLOE RETTEN DIE WELT einen ebenso gefühlvollen wie brisanten Film mit einer blendend aufgelegten Dakota Johnson („Fifty Shakes of Grey“), bei dem Medienmogul und Umweltschützer Sir Richard Branson als Executive Producer fungierte. Johnson verkörpert die junge New Yorkerin Cloe, die sich zusammen mit Theo vom Volk der Inuit auf die Mission begibt, die Welt vor dem Klimawandel zu bewahren.

Ein Film über eine große Freundschaft und den Willen, für eine bessere Zukunft unserer Erde zu kämpfen.

Pünktlich zur Filmveröffentlichung verlosen wir 3 DVDs an die engagiertesten unter euch! Schreibt uns einfach in Kommentar, wie ihr euch für die „Rettung unserers Planeten“ einsetzt. Sei es zu Fahrrad fahren statt Auto, Glas statt Plastik oder was auch immer… Unter allen Kommentaren verlosen wir am 23. Oktober die DVDs.

Wir drücken die Daumen und freuen uns sehr auf Eure Kommentare!

 

9 Kommentare zu „Chloe rettet die Welt“ – Wir verlosen DVDs

  1. Lilli Green 23/10/2015 at #

    Danke für Eure Kommentare! schön, dass ihr auf Euren Beitrag zur „Rettung unseres Planeten“ achtet. Wir haben nun die Gewinner gezogen. Dominic, Gumble 316 und Ernie dürfen sich über eine DVD freuen!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Ansehen!

  2. Ernie 22/10/2015 at #

    Ich verzichte beim Einkauf bewusst auf Plastiktüten und nutze stattdessen Stofftaschen.

  3. Anne 22/10/2015 at #

    Wir versuchen Plastikmüll im Alltag zu verringern…wir verwenden Seifen statt Duschbad und Shampoo, Lebensmittel möglichst im Glas z.B. Joghurt, Ketchup, Gemüse und wir gehen mit Einkaufsbeutel einkaufen…

    LG Anne

  4. Gumble316 22/10/2015 at #

    Ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln, trenne Müll und achte darauf Lebensmittel nicht unnötig wegzuschmeißen.

  5. Dinh 22/10/2015 at #

    Ich nutze oftmals öffentliche Verkehrsmittel. Den Wagen brauche ich meist nur, wenn ich große Sachen einkaufen muss.

  6. Fossi 21/10/2015 at #

    Wann immer es geht bilde ich mit Arbeitskollegen eine Fahrgemeinschaft. Das kostet zwar etwas mehr Zeit, schont aber die Umwelt wenn nicht jeder mit seinem eigenen Pkw fahren muss.

  7. Falko 17/10/2015 at #

    Ich werde damit sicherlich nicht unseren Planeten retten können, aber das Auto wird nur in den dringendsten Fällen eingesetzt und jeglichen Müll werfe ich in einen entsprechenden Behälter und nie in die Umwelt.

  8. Dominic 17/10/2015 at #

    Meine Beitrag besteht aus Autofrei, Energie-besträngt und den Verbrauchsmengen angepassten und Umweltfreundlichen Einkauf von Lebensmitteln

  9. Matthias 16/10/2015 at #

    ich besitze kein Auto und verwende mein Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.