Green Product Award 2019 mit Grüner Messe – jetzt bewerben!
Es geht wieder los! Der Green Product Award startet in die nächste Runde und sucht die besten grünen Produkte – mit Lilli Green ... mehr
Es geht wieder los! Der Green Product Award startet in die nächste Runde und sucht die besten grünen Produkte – mit Lilli Green ... mehr
So schnell vergeht die Zeit, und jetzt haben wir schon unseren 10. Geburtstag! Vor genau zehn Jahren wurde auf www.lilligreen.de der erste Beitrag ... mehr
In der halbstündigen Dokumentation Race to Save the Reef taucht CNN-Reporter Ivan Watson unter Wasser, um die Auswirkungen des Klimawandels auf Australiens Great ... mehr
EcoCrowd ist eine Crowdfunding-Plattform, die sich auf die Verwirklichung von nachhaltigen Projektideen spezialisiert hat. Eine Besonderheit besteht darin, dass es für Projektinitiatoren auf ... mehr
Die Open Source Circular Economy Days (kurz OSCEdays) sind ein offenes Event zu nachhaltiger Kreislaufwirtschaft und digitaler Kommunikation dafür. Sie finden dieses Jahr ... mehr
Grüne Unternehmen, grüne Jobs, grüne Startups … wer sucht, der findet. Aber wo? Die Gründer des Portals LifeVERDE haben sich das Ziel gesetzt, ... mehr
Lilli Green ist dieses Jahr Medienpartner des Green Product Award. Damit aus dem Trend „nachhaltiger Konsum“ eines Tages eine Selbstverständlichkeit wird, bietet der ... mehr
Der nächste Green Market Berlin steht vor der Tür! Die Winter Edition des veganen Lifestyle Markts findet am 16. & 17. Dezember statt ... mehr
Ein Erfahrungsbericht und Buchvorstellung von Karin Karina Gerlach „Und wäre Christus 1000 mal in Bethlehem geboren und nicht in dir, bist du doch ... mehr
Wasser bildet die Grundlage für alles Leben auf der Erde und ist ein unentbehrliches Lebenselixier und Superfood-Getränk avant la lettre. Leitungswasser ist das ... mehr
Während die Vermüllung der Weltmeere mit ihren schwerwiegenden Folgen für das Ökosystem längst ins Bewusstsein gerückt und uns beharrlich Bilder von gigantischen Müllkippen ... mehr
Der Gründungsimpuls von KarmaKonsum im Jahre 2007 war das Sichtbarmachen des soziokulturellen und ökonomischen Wandels zu mehr Nachhaltigkeit. Seit dem hat Christoph Harrach, ... mehr